LEX MEX

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 648 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Lex Mex bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 12:03 Es wurde leider teilweise falsches essen geliefert und die qualtität der pizza war auch schon besser.
7 Jän 2024 um 4:42 Bestellt um 17:15 für 18:15 geliefert 18:57 Pizzen waren eiskalt! Bitte keine schwachsinnige Copy and Paste Erklärung von wegen Sonntag etc.! Das Service von Lieferando ist grottenschlecht und unpünktlich! € 50,- für kalte Pizzen geht gar nicht!
16 Dez 2023 um 10:50 Kleiner Tip von mir. Ich esse und bestelle sehr gerne bei euch und ich weiß, ihr meint es gut. Aber auch wenn man hochwertige Zutaten auf der Pizza verwendet, ist manchmal weniger mehr. Sonst ist alles Top.